Redscale und Umbauten

Diese Seite ist nach wie vor eine Baustelle, etwas Zeit (und damit verbunden Eure Nachsicht) brauche ich noch.
Nach dem Ende des Projektes 364 bin ich nicht untätig gewesen. Etliche Aufträge und freue Shootings, neue Techniken und Verfahren, ein eigener Onlineshop, der demnächst an den Start geht usw usw.

Hier eine Impression aus meinen Versuchen mit Redscale:
000033

und ein Bild am Rande eines Shootings in London –  ein Bild, das mein Herz erweicht und mich vor Glück einen Regenbogen kotzen ließ:
IMG_5967

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s