#359/364 – Emil und ein Hund

Ich war heute in Sachen Familie unterwegs. Wir haben weihnachtlich gegessen und getrunken und eine Plattenspieler in den Himmel befördert. Neben der Begutachtung meines prächtig gedeienden Neffen ist mir heute ein neues Familienmitglied vor die Flinte gelaufen. Pepe heißt der Bengel. Außerdem waren heute seit langer Zeit wieder alle drei Carstensens und meine liebe Mama zusammen auf einem Bild. Bei Nachhausegehen sang die gesamte Straße Weihnachtslieder:
IMG_4190 IMG_4214 IMG_4233 IMG_4255

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s