#355/364 – Adventssingen – ein Post für Heike

Heute war ein weiteren Tag im Zeichen des Gesangs. Tagsüber haben meine beiden Ableger Les Miserables gesungen, textsicher, fehlerfrei und glockenhell. Ganz der Papa!
Nachmittags ging es dann vor das Kröpeliner Tor auf den Weihnachtsmarkt, zum Weihnachtssingen der Rostocker Chöre. Ich bin ja schon vor längerer Zeit als Groupie des Montagschors aufgeflogen, heute konnte ich mich also ganz offiziell dazustellen. Ich habe sogar mitgesungen.

Auf besonderen Wunsch ist der heutige Post aus dem Projekt 364 Heike gewidmet

IMG_4053 IMG_4094IMG_4102

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s