#321/364 – ein nicht so monochromer Montag

Einmal mehr gab es heute – fotografisch gesehen – nicht soooo viel zu berichten. Zuerst wurd im Studio die Traverse eingebaut und bei Roland ein bißchen Hardware abgegriffen.
Ich habe danach ein bißchen Quatsch mit der Zweitkamera gemacht, Aquise betrieben und mit vielen Menschen geredet. Fast alle der Beweisbilder sind auch scharf geworden, trotz widriger Lichtverhältnisse. Und das schönste ist: das ist überhaupt nicht wichtig….

IMG_4418 IMG_4430 IMG_4434

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s