#276/364 – Eine Meerjungfrau, ein Spaziergang und eine Performance

Hopsala, da war heute so einiges los im Wohnzimmerstudio:

Zuerst das länger avisierte Frollein-im-Nebel-Shooting, mit einigen Hommagen an Hans-Christian Andersen
IMG_1953 IMG_2209
Dann der #photowalk2014, diesmal durch die östliche Altstadt. Es waren noch ein paar mehr Teilnehmer als beim letzten Mal, so um die 35. Meine Assistentin hat sich dabei sprichwörtlich ein Bein für mich ausgerissen…
IMG_2398

Zu guter Letzt noch eine Performance der Kunsthalle auf dem Wasser. Ich habe mit den Akteuren mitgeschwitzt und gesehen, wie viel in letzter Sekunde doch  noch schiefgehen kann.
IMG_2686

Ein Gedanke zu „#276/364 – Eine Meerjungfrau, ein Spaziergang und eine Performance

  1. Pingback: #365/364 – 2014 – eine Bilanz | Jensens Wohnzimmerstudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s