#263/364 – ein Tag in Rostock

Heute habe ich mich über die Flyer-Verteiler geärgert. Unsere Briefkästen sind von außen nicht zugänglich, deshalb bekommen wir eher weniger Spam-Papier. Heute jedoch lag für zehn Parteien dieser Packen Papier auf den Briefkästen. Was für eine Verschwendung, denn diese Papiere gehen bei uns (=bei uns allen im Haus) gleich in einen eigens dafür bereitstehenden Kasten Altpapier.
IMG_0025

Den ganzen Vormittag über lag Musik in der Luft. Auf dem Doberaner Platz war ein kleines Fest der Kreishandwerkerinnung. Schnell noch einen Pressetermin mit Horst:
IMG_0043

Dann kurz in den Tigers zum Gummiball drücken:
IMG_0055

ein wenig in Erinnerungen schwelgen (obwohl: eigentlich liegt man ja immer mit dem Bug seewärts…)
IMG_0077

nochmal Erinnerungen wenn man ein Schiff in diesem Nebel so sieht, dann hat man vorher etliches falsch gemacht und ist jetzt irre erleichtert:
IMG_0115

und ganz zum Schluß Daumen drücken für Marteria auf dem Wohnzimmerstudiobalkon:
IMG_0145 IMG_0163

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s