#262/364 – im Zweitwohnzimmerstudio

Heute war ich seit längerer Zeit wieder einmal im Zweitwohnzimmerstudio in Schwaan.
IMG_9991 IMG_9995

Meine Tochter schnappte sich einfach ein Boot und sagte, sie wolle nun auf’s Meer. Nach einer halben Stunde war sie zum Glück wieder zurück:
IMG_0010 Ich habe dann noch einen wirklich interessanten Artikel in der Apothekenumschau gelesen:IMG_0011 Und ein Überwassergefecht gegen die Schwaaner Bevölkerung verloren:IMG_0016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s