#260/364 – Besuch von der Nähmarie

Heute besuchte mich die Nähmarie.
Ich hatte vor einer Weile einen Auftrag zur Fertigung einer Tasche für mein Vertragswerk und den Wohnzimmerstudiostempel in Auftrag gegeben. Endlich war es dann soweit: die Nähmarie und der Mister waren bei mir und wir haben uns prächtig unterhalten.
IMG_9222 IMG_9231 IMG_9242-2
Das schreit nach Folgeaufträgen und – fast noch wichtiger – ich habe Sie überredet, mir einmal im Studio Modell zu stehen.
Hier ein kurzer Test vorab über den Dächern der Stadt:

4 Gedanken zu „#260/364 – Besuch von der Nähmarie

  1. Peter Dynow

    Guten Morgen!
    Ich nehme diese gelungenen Fotos mal zum Anlass, eine Frage loszuwerden: Mir fällt seit längerem auf, dass die Beitragsfotos, die bei den erfreulicher Weise von „Rostocker Blogs“ bei Facebook geposteten Beiträgen neugierig auf deine Blogeinträge machen, sehr oft Bildfehler enthalten, das heißt, ein großer Teil des Bildes fehlt einfach und ist deshalb grau. Das passiert regelmäßig und nur bei deinen Beiträgen, andere Beiträge, die über „Rostocker Blogs“ zu Facebook gelangen, sind komplett. Vielleicht könnt ihr euch mal gemeinsam auf Fehlersuche begeben?

    Herzliche Grüße aus dem Exil in Frankfurt (Oder)
    Peter

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s