#239/364 – Im Zweitwohnzimmerstudio

Heute war wieder arbeiten angesagt. Im Zweitwohnzimmerstudio in Schwaan. Es wird langsam, ganz langsam, man kann aber schon so einiges erkennen:

Cateringbereich und ein Teil der holzbefeuerten Romantikanlage (noch ohne Eisbärenfell)
IMG_1666

CatwalkIMG_1667

VisaIMG_1668

Greenroom/Rest and Relax LoungeIMG_1669

Ich habe dann noch schön den Rasen gemäht  – es riecht fast wie im Frühling. Im Hintergrund der Zweitwohnzimmerstudiobootsanleger.

IMG_1679

Die Äpfel im Garten allerdings sind kurz vorm eingehen. Sie sehen mehr nach Stachelbeeren aus…

 

 

IMG_1680

Zum Schluß dieses Tages noch Abgrillen des Urlaubes auf dem Studiobalkon, in den Sonnenuntergang hinein.

 

IMG_1694

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s