#224/364 – im Studio

Heute war wieder ein Pay-Shooting. Wollt Ihr auch einmal vor die Kamera? Dann sprecht mich wegen der Einzelheiten und Preise an und nennt mir gerne auch Eure Wünsche.
(mailto: jensenswohnzimmerstudio@web.de)

Einer meiner Grundsätze ist es dabei, dass von solchen Shootings kein einziges Bild jemals irgendwo auftaucht. Heute jedoch ausnahmsweise eine durch die Auftraggeber ausdrücklich authorisierte Ausnahme davon, vielen Dank:
IMG_0209
(kundige Fotografen werden entdeckt haben, das die neulich aufgetretenen Schwierigkeiten mit der Blitzanlage zu Zukauf behoben wurden)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s