#200/364 – es is‘ ja wie es is‘

Nach den ernsten Gedanken von gestern, heute wieder zurück zu den wirklich schönen Dingen des Lebens. Zu Störchen beispielsweise:IMG_5993

… oder paddeln im Zweitwohnzimmerstudio:IMG_6031

… oder sonnen und dabei wilde Selfies verschicken

IMG_6041

Auf dem Rückweg dann ein Zettel an unserer Haustür. (Bitte Bitte ruft dort nicht an! Ich kann die Leute so gut verstehen, denn auch ich wohne hier total gerne.)IMG_6053 dann noch zum Christopher Street Day, Whitney Houston hören:IMG_6073 und auf dem Heimweg wundern, was das Dunkle links von dem Kerl wohl mit dem Kerl macht.IMG_6083

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s